useless and overrated

3. Dezember 2010

Stil

Mangels Inspiration für Weihnachtskarten habe ich die Zeit für eine Umgestaltung dieser Seite genutzt.

Stil

Im Großen und Ganzen war die alte Gestaltung schon nahe an meiner Wunschvorstellung, deshalb unterscheidet sich die neue Erscheinung auch nur subtil von der alten. Hauptsächlich wollte ich mit der Änderung unterschiedliche Arten von Beiträgen optisch voneinander abgrenzen. Den Bildern wurde sehr viel mehr Platz eingeräumt und die Artikel sind deutlich hervorgehoben.

Da ich auch einige technische Verbesserungen vorgenommen habe, sollte es zukünftig viel einfacher werden, weitere Beitragsarten individuell zu gestalten. Mal sehen, was mir einfällt.


von cpx.

Alle Rechte vorbehalten.

uselessness.de — Useless and overrated.

Erzeugt mit Jekyll am 17. August 2011.